Copywriting & storytelling

unwiderstehlich · wirksam · KLAR
Dein neues Kapitel beginnt heute - deine Business story genau hier.
i need this
Texte sind das Herzstück deiner Website.
Und doch werden sie zwischen Farb- Designauswahl und Technik-Themen gerne bis zum Schluss ignoriert. Dabei braucht es eine unwiderstehliche Markenstimme, die ganz authentisch nach dir klingt. Denn du wirst deine Kund:innen nur dann für dein Angebot begeistern können, wenn auch deine Worte glasklar ausdrücken, wer du bist, wofür du stehst und welches Problem du für sie löst. Es reicht nicht aus, deine Zielgruppe lediglich zu definieren - Du musst ganz klar ihre Sprache sprechen!
Sarah, unsere Expertin für wirkungsvolle Texte, findet die richtigen Worte, wenn sie dir fehlen. Gemeinsam mit ihr bringst du deine Persönlichkeit und deinen Markenkern unvergleichlich zum Ausdruck.
choose what fits best for you

Step by Step zu deinen passionmade Words.

Du entscheidest, welches Kapitel wir gemeinsam öffnen wollen
Dein Business wird von mir in einzigartige Botschaften verwandelt.
Voller Tatendrang beginnst du Buchstabe für Buchstabe aneinanderzureihen, um DIE Texte für deine Website zu schreiben… Doch dann fehlen sie dir. Es folgen Textwirrwarr, Gestammel ohne Inhalt und Fragen an dich selbst: „Was ist mein konkretes Angebot? Welche Story kann ich erzählen? Wer ist meine Zielgruppe? Wie schaffe ich Vertrauen und zeige gleichzeitig meine fachliche Expertise? Welche Emotionen spreche ich an und wie bleibe ich beim Verkauf authentisch?“
Don´t worry. Du musst dieses Kapitel nicht alleine schreiben.
In enger Absprache verwandle ich dein Business, deine Expertise und Persönlichkeit in wirksame Worte, die bei deinen Traumkund:innen Resonanz erzeugen und verkaufen.
Chapter One
Chapter two
Gemeinsam zu deiner unverwechselbaren Markenstimme.
Deine Texte bzw. Stichpunkte für deine Website, Sales- oder Landingpage stehen eher auf wackeligen Füßen. Du brauchst eine Expertin, die deine Texte ganzheitlich analysiert und dir ein hilfreiches Feedback gibt - fernab von Aussagen deiner Bekannten „Das hört sich ja eigentlich gut an“.
Ich begleite dich intensiv und exklusiv bei der Entwicklung deiner Brand-Voice.
In diesem Kapitel starten wir ein intensives Mentoring, das aus Verkaufs- und Persönlichkeitspsychologie, Positionierung, Zielgruppenanalyse und Copywriting-Tools besteht. Wir werden gemeinsam deine Expertise und dein Angebot Wort für Wort in bedachte Botschaften verpacken, die mit deinen Kund:innen connecten.
So bist du bestens vorbereitet, um deine Texte zukünftig selbst zu verfassen.

Du möchtest mehr über Sarah erfahren?

Auf ihrer Website kannst du noch weitere Copywriting Kapitel entdecken. 
passion • made • words •
envelopechevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram